Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
bwl_recht_politik:foerderung:start [2020/10/10 00:59]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
bwl_recht_politik:foerderung:start [2023/12/20 15:28] (aktuell)
marcus_kuehling [Forstliche Förderung]
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Die Förderung kann sich aus verschiedenen Quellen speisen, ist aber im wesentlichen Ländersache. Dies führt zu mindestens 13 verschiedenen Förderrichtlinien, deren Formulierungen dem Laien nicht immer sofort verständlich sind. Die Förderung kann sich aus verschiedenen Quellen speisen, ist aber im wesentlichen Ländersache. Dies führt zu mindestens 13 verschiedenen Förderrichtlinien, deren Formulierungen dem Laien nicht immer sofort verständlich sind.
 +
 +Eine Übersicht über die zahlreichen Fördermöglichkeiten bietet die Webseite zur Privatwaldförderung der FNR: [[https://privatwald.fnr.de/]].
  
 {{:bwl_recht_politik:foerderung:kopf_foerderantrag_sa.png?400}} {{:bwl_recht_politik:foerderung:kopf_foerderantrag_sa.png?400}}
 +
  
 ===== Inhalt: ===== ===== Inhalt: =====